KLAUS-SOPPE_portraitserie_muenchner-stad

PORTRAITMALEREI
MÜNCHNER
STADTSTREICHER

Die Portraitserie ‘STADTSTREICHER’
entstand 1991. In einem Zeitraum von zwei Jahren nahm ich mir vor, Obdachlose Menschen in München zu portraitieren. So entstand die Portraitserie “Stastreicher” von 1991 bis 1992.

 

“Bis heute ist es für mich unerträglich erkennen zu müssen, dass Menschen, vorwiegend in Ballungsräumen und zum Teil unverschuldet,
in Wohnungsnot geraten und fast keine Chance haben, diesen Kreislauf der Hoffnungslosigkeit zu entkommen.”

KLAUS-SOPPE_portraitserie_muenchner-stad

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

KLAUS-SOPPE_Portrait_Portraitmalerei_Fot

MOTIVE

Portraits

TECHNIK

Realismus / Fotorealismus
Hochpigmentierte Acrylfarben
auf Leinwand

FORMATE

34 cm x 27 cm

ENTSTEHUNG

1991 bis 1992

 
KLAUS SOPPE
Malerei | Zeichnung | Druckgrafik

Am Hohenrand 4, 82335 Berg | Germany


Alle Abbildungen sind Urheberrechtlich geschützt.

Copyright © 2020 by Klaus Soppe

Impressum

Datenschutz

Ich freue mich über Deine Nachricht

© 2020 by Klaus Soppe

  • Black Instagram Icon
0