Herzlichen Dank für diese wunderbare Vernissage!



Liebe Freunde, liebe Kunstinteressierte,

vergangenen Freitagabend wurde die Ausstellung "Klaus Soppe - Eine Hommage" in der GalerieKanzlei mit einer Vernissage eröffnet. Ich möchte mich im Nachgang nochmal ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Vernissage ganz wunderbar gewesen ist.

Einen großen Dank u.a. auch an Dr. Hannes Hartung für den leidenschaftlichen Empfang, an Dr. Ingrid Gardill (Kunsthistorikerin) für die beeindruckende Einführung, an Georg Bernhofer (Bernhofer Chocolaterie & Brasserie) für die atemberaubenden Torten, an Bernd Satzinger für die tolle Fotodokumentation, an Dani Satzinger für die spontane Unterstützung und nicht zuletzt an meine wunderbare Frau und Malerin Sandra Kolondam sowie an alle Gäste, Besucher und Interessierte, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Die Ausstellung läuft noch bis Ende Dezember 2021 und kann in der


GalerieKanzlei,

Türkenstr. 11

80333 München

zu den Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr


besichtigt werden.

Herzlichen Grüße Klaus Soppe


Und hier ein paar Impressionen …


55 Ansichten