NEU! 3D-Ausstellung “Shapes & Shadows”

Aktualisiert: Aug 29



Klaus Soppe zeigt die aktuellsten Malereien in seinen ersten 3D-Aussstellung “SHAPES & SHADOWS”. Besuche die virtuellen Ausstellungen von Klaus Soppe über Deinen Laptop, Deinen Rechner oder Dein Smartphone. Finde alle Informationen zur Ausstellung, zum Künstler und zu den ausgestellten Werken direkt in der virtuellen 3D-Ausstellung, zu jeder Zeit, am jeden Ort.


Die zweite Ausstellung “SHAPES & SHADOWS” zeigt Malereien von Klaus Soppe aus dem Jahr 2020.

“Die kleine Serie von Landschaftsmalereien des Bayerischen Oberlands, meiner jetzigen Heimat, die auf streng grafische Flächen ohne Struktur reduziert werden, zeigen u.a. Impressionen wie ich sie jeden Tag in meiner Umgebung sehe. Im Sommer erscheinen mir die aneinander gereihten Korn- und Maisfelder wie streng grafische Flächen, die durch wenige Straßen zerschnitten werden. Die hochstehende Sonne wird von den Feldern vor dem dunkelblauen Himmel am Horizont stark reflektiert, so dass sie intensiv leuchten. Die Landschaft scheint von innen zu glühen.”

Viel Freude beim Entdecken!

Zur Ausstellung …

4 Ansichten
 
KLAUS SOPPE
Malerei | Zeichnung | Druckgrafik

Am Hohenrand 4, 82335 Berg | Germany


Alle Abbildungen sind Urheberrechtlich geschützt.

Copyright © 2020 by Klaus Soppe

Impressum

Datenschutz

Ich freue mich über Deine Nachricht

© 2020 by Klaus Soppe

  • Black Instagram Icon
0