Vorbereitung und Eröffnung der Ausstellung "Zwischen-Welten"

Aktualisiert: Aug 17


Vorbereitungen und Tag der Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung von Sandra Kolondam und Klaus Soppe in der Galerie an der Zitadelle in Jülich.

Die Ausstellung ist noch bis 12. September in der Galerie zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an die Galeristen-Familie Marita, Georg und Pieter Loven für die sehr professionelle Betreuung und Hängung dieser Ausstellung!


www.galerie-an-der-zitadelle.de



Die hellen und großzügigen Galerieräume der 'Galerie an der Zitadelle' bieten den insgesamt 41 Malereien von Sandra Kolondam und Klaus Soppe einen anspruchsvollen Rahmen zur Präsentation der Gemeinschaftsausstellung "Zwischen-Welten".

Ein aufregender Vorbereitungstag

Ein aufregender Vorbereitungstag für die Gemeinschaftsausstellung meiner Frau Sandra Kolondam und mir, am Freitag den 7. August 2020 in der Galerie an der Zitadelle, der Galeristen-Familie Loven, die einen attraktiven Platz für insgesamt 41 Malereien boten. Vielen Dank für die überzeugende Bildauswahl und Hängung an Marita, Georg und Pieter Loven. Sandra und ich waren mehr als positiv überrascht!

Hohes Interesse am ersten Ausstellungstag von Besuchern und Presse

Überrascht waren Sandra und ich ebenfalls vom regen Besuch der Ausstellung am Samstag den 8. August 2020. Und vor allem für das deutliche Medienintersse der Aachener Zeitung, der Aachener Nachrichten, das Herzog-Magazin und den Jülicher Nachrichten. Was für ein schöne Zustimmung!


Finnisage am 12. September

Vom ersten große Interesse überzeugt, entschlossen sich die Galeristen Marita, Georg und Pieter Loven die Ausstellung "Zwischen-Welten" um eine Woche zu verlängern und mit einer schönen Finnisage zu Enden. Wer also Intersse an der Aussstellung "Zischen-Welten" hat, am 12. September ist der letzt Tag und Sandra Kolondam und ich werden auch anwesend sein. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund und

herzliche Grüße vom Starnberger See,


Klaus Soppe


 
KLAUS SOPPE
Malerei | Zeichnung | Druckgrafik

Am Hohenrand 4, 82335 Berg | Germany


Alle Abbildungen sind Urheberrechtlich geschützt.

Copyright © 2020 by Klaus Soppe

Impressum

Datenschutz

Ich freue mich über Deine Nachricht

© 2020 by Klaus Soppe

  • Black Instagram Icon
0